ZEIG MIR DEINEN BLOG [CLOSED]


Ich hab mir überlegt, dauernd euch die Möglichkeit zu bieten, mir eure Blogs zu zeigen. Ich find es so toll neue Blogs zu entdecken und vorzustellen.

Alles was ihr dazu machen müsst:
1. Leser sein/werden
2. Euch kurz und knapp vorstellen
3. Die Aktion auf eurem Blog erwähnen
4. Abwarten und Tee trinken
5. Den Bloglink nicht vergessen! ;)

Deadline? Gibts nicht!  Werde sicherlich die Aktion bald wieder starten!

Sobald ich ein paar Blogs für mich entdeckt habe werde ich diese vorstellen.

Danke schon mal für eure Teilnahme, kanns kaum erwarten neues zu entdecken!

P.S. Mit der Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ich eure Bilder zum Zwecke der Vorstellung nutzen darf.

Kommentare:

  1. Ich bin Katharina, 15 und blogge über das, was mich glücklich macht, vorallem über Reisen! Leser bin ich ja schon und du wirst unter Blogvorstellungen verlinkt! :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Elisa,ich bin 15. Ich würde nicht unbedingt sagen das mein Blog in eine bestimmte Rcihtung geht, ich poste hauptsächlich Bilder aus meinem Alltag und über alles was mir so in den Kopf kommt.

    hier http://wmprnschlg.blogspot.de/2013/04/sommer-denkste.html habe ich dich verlinkt.
    und das http://wmprnschlg.blogspot.de/ ist mein Blog.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Nele Marie, 16. Auf meinem Blog poste ich Fotos aus meinem Alltag, von meinen Freunden und allem was mich sonst noch so bewegt.

    ichwillfreisein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hira, 13 Jahre alt. FOTOGRAFIE & ALLTAG
    www.limited-knowledge.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Julia, 15. Auf meinem Blog, den ich noch nciht so lange habe, Poste ich überwiegend Bilder von mir und meiner freizeit, und Natur.. manchaml auch mit Freunden.

    ICh würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest denn ich habe noch nicht so viele Leser... Oder wenn du Tipps für mich hast das wäre auch SUPER!!

    http://forgive-but-dont-forget.blogspot.de/2013/04/20.html

    LG Julia ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Dann würd ich hier auch gerne mitmachen und es würde mich freuen, wenn du mich vorstellst, bisher
    hat es leider noch nicht so geklappt. //: <3
    Aber egal, neuer Blog, neues Glück, was? :DD :-)

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram auch! (ich bin mainstreamlike) Habe dort auch ein paar Fotos von dir gelikt. ;-)) :*
    Naja, ich bin VaVa, 12 Jahre alt und Bloggen & Fotografieren ist sozusagen mein Leben, in das ich abtauchen kann, wenn ich mal viel zu viel Trouble in der realen Welt habe. Ich blogge seit Oktober 2012 und versuche so oft wie möglich zu bloggen, weil ich immer wieder Lust habe, andere von meinem Leben zu inspirieren. :-) Ich berichte öfters über meinen Alltag und lass, wenn es möglich ist, auch noch immer ein paar Fotos da. :* Ich bin zwar noch nicht so erfahren und bastle hin und wieder an meinem Design rum, deswegen kann es manchmal sehr chaotisch aussehen. ;-) Es würde mich sehr freuen, wie gesagt, wenn du mich einmal vorstellen könntest. :b <3

    Ganz liebe Grüße,
    http://agentpeaces.blogspot.de/

    PS: Du bist bei mir im Layout an der Seite verlinkt, hoffe, das ist auch okay, wenn ich soll/muss/es toll wäre für dich, kann ich dich auch in einem Post vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Deine Idee mit einer sozusagen "dauerhaften Blogvorstellung" finde ich echt gut. Und deinen Blog ebenfalls!
    Ich heiße Sarah, bin 18 und wohne momentan noch in Deutschland. Aber das ändert sich demnächst, denn dann geht's ab nach Australien für einige Monate und danach wahrscheinlich noch für einige Zeit nach Israel. Somit geht es auf meinem Blog viel um Reisen (ich poste auch desöfteren Reisetipps usw.) aber auch um Alltägliches. Ebenfalls Thema auf meinem Blog ist meine Au-Pair Bewerbung, Fotografie und Essen.
    Verlinkt habe ich dich auf der Seite "blog presentations" auf meinem Blog. www.airplanesandsurfboards.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Carla und Sophie/ 14 und 15 Jahre alt/ fashion und leböön
    ---> http://www.across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/

    kurz und knapp ;)/ nächste woche gibt es einen neuen post in dem wirst du verlinkt!!

    Hoffen du gibst unserem "baby" eine chance!

    C&S

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Ich bin Bel und mein Blog ist Maedchenregeln:
    maedchenregeln.blogspot.de
    Ich blogge über Fashion, Fotografie, Lifestyle, Beauty & sonstigen KrimsKrams der mir grade durch den Kopf geht ^^
    Du bist in meiner Sidebar unten verlinkt :)
    Liebste Grüße, Bel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    ich bin Jenni und blogge auf meinem Blog über verschieden Sachen. Ein bestimmtes Theme gibt es nicht ;)
    http://meeintagebuch.blogspot.de/
    Verlinkt bist du unter: Bloggerwelt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Alina, 14 Jahre alt. Ich poste auf meinem Blog meine Fotos und Gedanken, alles, was mir gerad so durch den Kopf geht. Ich werd dich auf der Seite 'Was die anderen so machen' verlinken.

    xx
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hallo:)
    ich bin moodi und zusammen mit coralee und destiny, schreibe ich auf unserem blog lebensfroh13.blogspot.com über alles was uns gerade so beschäftigt. oft geht es um zwischenmenschliche beziehungen doch eigentlich belichten wir alle aspekte des lebens auf dieser welt.

    wir würden uns echt freuen ausgewählt zu werden denn wir wollen euch unsere weltansicht zeigen:)
    LG
    moodi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry und hier bist du verlinkt! ;)
      http://lebensfroh13.blogspot.com/p/whats-arround-usw.html

      Löschen
  13. Heei ich heiße Franzi und bin 16 Jahre alt. Ich blogge über so ziemlich alles, was mich inspiriert :) Verlinkt ist die Aktion bei mir unter Vorstellung.
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Angelina.
    Ich bin 13 Jahre alt und ich poste meistens meine Bilder, meinen Alltag und Mode.... Mein Blog will nicht so richtig ins Laufen kommen. Mein Blog gibt es schon seit Anfang diesen Jahres (Februar)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  15. Jana in 17 Tagen 16 Jahre alt :)
    Bei mir findest du Bilder von mir und meinem Leben weil es mir einfach Spaß macht!
    Dir auch weiterhin viel Spaß und mach weiter so cih mag deine Bilder sehr *-*
    lg :)
    www.dasrosarotekamel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi, mein Name ist Luisa und ich bin 13 Jahre alt. (:
    Ich blogge auf meinem Blog 'Somewhere in Neverland' hauptsächlich über Fotographie. Ich bin noch Neuling und habe meinen Blog jetzt seit ungefähr einer Woche.
    Deine Aktion werde ich unter Blogvorstellungen verlinken.
    Hier ist der Link: http://headphones-on-world-off.blogspot.de/
    Luisa. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich bin Loreen 14 Jahre alt. Mein Blog heißt Doesn't Matter und ich blogge über meinen alltag und andere dinge die für mich wichtig erscheinen, ich bin erst vor kurzem wieder ganz neu eingestiegen, sozusagen ein "Neu Anfang" deswegen beinhaltet mein Blog noch nicht viele Bilder. Ich werde dich in meinem letzten Post erwähnen. Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich bin grad über ein paar Blogs auf deinen gekommen, und ich muss sagen er gefällt mir wirklich! ♥ (:
    Jedenfalls würd ich sogar hier auch gern mitmachen wollen :D

    Ich heiße Maria und bin 15 Jahre alt. Mein Blog my-all-is-good-world gibt es seit Anfang November 2011 und seitdem blogge ich regelmäßig über mein Leben und alles was mir ansonsten so vor die Kamera kommt!

    Hab dich im letzten Post erwähnt und ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend! ;)
    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi, mach ich doch auch mal mit. :)
    Mein bloggername ist "regenbogenbloggerin", da ich gerne anonym bleiben würde. ich hoffe, dass das okay so ist.
    ich bin 16 jahre alt, poste über alle möglichen gedanken in meinem kopf und so.
    http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/ das ist mein blog,
    dein link steht im letzten post bei mir. :)
    xo ! <3

    AntwortenLöschen
  20. kristin // 16 // leipzig // liebt sport, das fotografieren & bloggen, lesen und essen
    mein blog heißt "wholly alive" - http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    ich hoffe sehr er gefällt dir <3 liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes (:

    Mein Name möchte ich jetzt nicht unbedingt preis geben ich bin einfach Schattenmädchen und bin 16 jahre alt.

    Mein Blog ist eher schlicht. Ich halte nichts von vielen Bildern und schnick schnack, was eigentlich nur von dem eigentlichen ablenken, worum es schließlich geht.

    Die Texte. Ich schreibe, wenn ich ehrlich bin in unregelmäßigen Abständen…
    Worüber ich schreibe, sind meine Gedanken, Gefühle und Erlebten, was mir am Tag so passiert ist. Über meine Freundin, und meinen Therapiebesuchen dazu gehört ja auch die dazu gehörigen Probleme…
    Ich blogge seit April letzten Jahres.

    Mein Blog ist vielleicht nicht so schön wie andere,mein schreibstill ist auch nicht so der brüller trotzdem mache ich es gerne. Ich liebe es zu bloggen...

    Deine Blogcorstellung werde ich im nächsten Post direkt verlinken, da ich kein Sidebar habe und wenn iche s ganz untern berlinken würde, würde das alles nur unter gehen!

    Wäre schön von Dir zuhören

    Mein Link http://deafening-silence-inside-me.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  22. Hey.
    Mein Name ist Hannah Rebecca und auf meinem Blog "Briefe an Alexander" erzähle ich einer fiktiven Person (Alexander) in Briefen von meinem Leben.
    Ich schreibe immer ziemlich viel, aber naja, wenn du magst, dann guck's dir einfach selbst an :)

    www.briefe-an-alexander.blogspot.de

    Alles Liebe,

    Hannah Rebecca

    P.S. Wäre echt lieb von dir, wenn du mich, falls du mich vorstellen willst, Rebecca nennst, wegen Anonymität und so. Ist mein Zweitname und so unterzeichne ich auch meine Briefe.

    Ach ja und ich hab dich bei mir unter "Blogvorstellungen" verlinkt wenn das ok ist. Falls ich dich noch mal in einem Post erwähnen soll, sag einfach Bescheid.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Also ich heiße Nancy, bin 15 Jahre und vor kurzem unter die Blogger gegangen. Du kannst dir den Blog ja einfach mal ansehen und wenn du Tipps hast, würde ich mich riesig darüber freuen :*
    Also ich poste viele Fotos, die ich selbst in der Natur gemacht habe, die mich inspireiren und vielleicht auch andere :) Außerdem poste ich noch andere Bilder, die mir gefallen oder die zu meinem Tag passen. Lieder die zu meiner Situation/Tag passen oder auch Zitate und Sprüche. Außerdem kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Gedichte/Texte/Songtexte von mir dazu :D

    Der Link zu meinem Blog: http://lets-have-a-great-time.blogspot.de/

    Und ich habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)
    LG Nancy <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ich bin Sofia, 17 Jahre alt. Auf meinem Blog Sofa poste ich vor allem Fotos aus dem Garten oder Haus. Ab und zu schreibe ich auch kleine Gedichte oder anderes.
    http://sofalein.blogspot.de/
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellung.
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey ho! ich bin Pina, 13, silber-blatt-schwur.blogspot.de
    ich fotografiere und liebe die Musik. joa, zu mir gibts weiter nicht viel zu sagen.. :)
    verlinkt wirst du im nächsten Post und ich folge dir via GFC und Blog connect, wegen abscgaffung von GFC oder so :)
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich bin Cathleen, werde im sommer 16 Jahre alt
    und da ich eine grooooße Leidenschaft für Fotografie
    habe, findet man auf meinem Blog "perfekt unperfekt"
    vor allem Fotos, gemixt mit Mode und Lifestyle und allem,
    was dazu gehört. Ich liebe es, meine Fotos mit anderen
    zu teilen und mich immer weiter zu entwickeln. Ich
    hoffe, mein Blog gefällt dir.
    Liebe Grüße! ♥

    http://zuvieldrama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  28. So ich versuch dann auch mal mein Glück:)
    ..achso deine Blogvorstellung hab ich übrigens in meiner Sidebar unter "blogvorstellungen" verlinkt und ich folge dir via Gfc, dein Blog ist wirklich wunderschön!:)
    ..Mein Name ist Tina und ich werd im Juni noch 16 Jahre alt oder jung, wie man's halt nimmt:) Ich blogge auf dem Blog "mondmädchen" (www.cameraloove.blogspot.com) noch nicht so lange, aber ich gebe mir wirklich mit dem Design und allem große Mühe:))!
    Auf meinem Blog geht es eigentlich nur um Fotografie, d.h. man findet mehr Bilder, als Text bei mir!:)
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog nur mal vorbeischauen würdest, aber ich würde mich auch seeeeeehr freuen, wenn ich eine Blogvorstellung auf deinem Blog gewinnen würde<3
    Gaaaanz liebe Grüße:)
    Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt ist erstmal Pause :) Werde sicherlich bald wieder mit der Aktion anfangen, hab nur in nächster Zeit einfach keine Zeit dazu mir alle Blogs anzuschauen :)

    AntwortenLöschen